Kitz Kart Race 2017

23.07.2017

7. Platz beim Kitz Kart Rennen 2017

Dieses Wochenende fand das legendäre Rennen vom Kitz Kart Team in St. Johann/Tirol statt.

Für das RTS gingen diesmal an den Start Raimund Wurth, Benedikt Kinzl und Gastfahrer Dominik Winter (RM Racing).

In den 3 Vorläufen wurden wir unserer Favoritenrolle gerecht mit den Plätzen 2, 2 und 1. Somit zogen wir wie zu erwarten souverän ins A Finale der Profis ein.

Im Finale hatten wir leider Kartpech und mussten uns in der Quali mit Rang 7 durch Raimund Wurth begnügen! Leider war mit diesen Kart auch im Rennen nicht mehr drinnen und konnten uns somit nicht mehr verbessern und sind 7. geworden.

Ehrlich gesagt hätten wir uns mit dieser Besetzung für das Rennen mehr erhofft. Nichts desto trotz Blick nach vorne, nach dem Rennen ist vor dem Rennen! Wir werden nächstes Wochenende bei der AOM in Kalsdorf wieder voll angreifen!

Gratulation an die Gewinnerteams und an die Veranstalter die wieder einen hervorragenden Job geleistet haben.